start
work
projekte
about me
rb054
Mail zu Klaus Spengler

mail

klaus spengler . dipl.- ing. architekt bdb . potsdamer strasse 183 . d - 33719 bielefeld . fon 0521/ 2081616 

räder torwegge - bielefeld

Unter dem Motto BEWEGUNG AUF ALLEN EBENEN wurde die Firma Räder TORWEGGE vom Kaufmann Heinrich Torwegge vor 45 Jahren in einem Wohnhaus gegründet (der Keller diente damals als Lager). Nach vier Umzügen folgte der Einzug in die eigenen Räumlichkeiten in Bielefeld Heepen. Auch hier konnte das Lager nach einigen Jahren den Erfordernissen des Marktes nicht mehr gerecht werden. Das vorhandene Grundstück konnte für eine Erweiterung nicht verwendet werden. Aus diesem Grund entschloss sich das Unternehmen ein verkehrsgünstiges Grundstück im Bielefelder Ortsteil Oldentrup zu erwerben, welches völlig neu geplant wurde und nun, nach der Fertigstellung, von der 2. und 3. Generation  geführt wird.  

Weitere Details und Informationen entnehmen sie bitte den Photos (durch anklicken sehen sie die Bilder in voller Grösse!), Plänen, der Liste beteiligter Firmen und dem Datenblatt.

Für weitere und ausführlichere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. [contact]

Picture
Picture Picture

created by  bengel